Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    andrea und frank aus Halberstadt (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:57)

    Mach die Pfanne heiß wir kommen am wochenende,freuen uns total

  • #18

    frank u andrea wicht (Sonntag, 31 August 2014 19:14)

    Danke für das aussergewöhnlich gute essen ,haben uns sehr wohl gefühlt wie man es nur sehr selten erlebt wenn wir wieder nach selb kommen freuen wir uns auf ein Wiedersehen,liebe grüsse aus halberstadt/Harz

  • #17

    Heike & Andreas (Samstag, 15 Februar 2014 10:53)

    Hallo Thomas und Team,
    wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Das Essen war echt spitze, das Bier hatte die richtige Temeratur und dein dein Team ist echt auf zack. Wir haben auch von den anderen Gäste nur positive Aussagen gehört.

    Alles liebe aus Weismain

  • #16

    I+H Pfuhl (Sonntag, 01 September 2013 10:49)

    Waren letzten Sonntag endlich mal in den W-Stuben.
    Der Rinderbraten und die Roulade - zum "Tellerabschlecken":)
    Weiter so wir kommen bestimmt und gerne wieder:))

  • #15

    Andi & Jessy (Freitag, 18 November 2011 18:53)

    Servus Thomas,
    jetzt müssen wir hier mal was reinschreiben, gell? Euer Essen ist klasse und wir müssen unbedingt wieder mal reinschauen... Die Kniala sind legga... Es Bier is a goud...
    Also dann, weiterhin ein gutes Geschäft (nicht nur auf'm Klo...) und daß der Rubel rollt, ne.

    Grüße aus der Se(sam)danstraße
    Andreas P. & Jessy M.

  • #14

    Armin Prell (Sonntag, 19 Juni 2011 20:17)

    Servus Thomas, wird mal wieder Zeit nach Selb zu kommen um deine gute Küche zu genießen. Die viele Arbeit und der straffe Zeitplan lassen es momentan leider nicht zu. Deine Internetseite ist super. Also nächster Versuch zu kommen Selber Wiesenfest. Alles Gute und bis bald.

    Gruß Armin

  • #13

    Harald Kn. (Mittwoch, 27 April 2011 22:58)

    Das Essen am Ostersonntag war wieder mal herausragend !!!!! Das ist auch die Meinung aller anderen, die dabei waren. Kann man nur weiterempfehlen!!!
    Immer wieder vom Feinsten.........

  • #12

    carmen (Sonntag, 20 Februar 2011 22:59)

    hallöle
    wieder mal ganz liebe grüße an alle aus wien sendet carmen

  • #11

    Stefan Werian (Montag, 14 Februar 2011 18:23)

    Und ich freu mich am Donnerstag auf mein Schnitzel! :-))

    Liebe Grüße und bis bald

    Herzerl

  • #10

    Lenz Guido mit Anhang Und Jürgen und Dagi aus Füssen (Freitag, 06 August 2010 21:03)

    Super Website sehr ansprechend ! Bei den super Bildern haben wir Hunger bekommen wann lieferst du denn nach Sachsen und nach Füssen ? Schöne Grüße. Guido,Michi,Melina,Marvin,Maxine aus Amtsberg und Jürgen und Dagi aus Füssen!!!!!!

  • #9

    Andi (Mittwoch, 28 Juli 2010 11:43)

    Lg aus München

  • #8

    Carmen (Montag, 24 Mai 2010 21:30)

    Hallo ihr lieben Wirtsleut!
    Euer Lokal ist echt toll geworden,Gratulation!
    Sehr geschmackvoll und gemütlich.
    Mir fehlt eure gute Küche sehr.
    Naja,vielleicht komm ich ja wieder einmal zum Genuß,mal sehen. Nichts ist unmöglich,man muss es nur fest wollen.
    Ich schicke euch auf diesem Wege ganz liebe Grüße aus Wien
    Bussi CARMEN

  • #7

    Martina Luckner (Freitag, 26 Februar 2010 15:13)

    Liebe Bohdana, lieber Thomas! Bei euch schmeckt es uns schon lange super gut. Am Schnitzeltag habe ich eure pikanten Köstlichkeiten genießen dürfen!
    Viel Erfolg für Euch
    Martina

  • #6

    Heiner und Inge (Freitag, 12 Februar 2010 15:32)

    Hallo Bona und Thomas! Wie der Mauer-
    fall in der Gastsstube,ist auch Eure
    Website sehr gut gelungen.
    Bis demnaechst K-H.P und I.B.

  • #5

    Mama (Sonntag, 07 Februar 2010 17:11)

    Hallo ihr zwei Wirtsleut! Eure Website ist sehr gut gelungen.Die Bildergalerie und die Speisekarte sind sehr einladend.Ich werde mit Corinna und Thomas demnächst wieder zum Essen kommen.Bis dahin wünsche ich Euch gute Geschäfte!Gruß Mama

  • #4

    Mona + Flo (Donnerstag, 04 Februar 2010 21:34)

    Servus und Ahoi Ihr beiden! Is ja echt ne super Homepage! Viel Erfolg und viele Gäste wünschen Euch Mona und Flo!

  • #3

    Stefan und Gabi (Dienstag, 02 Februar 2010 21:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage! Ist wirklich toll geworden,genausogut wie euere leckeren Gerichte.Viele Grüße aus Schönwald

  • #2

    Corinna und Thomas (Sonntag, 31 Januar 2010 18:15)

    Hallo Ihr Zwei!Ist ja echt eine super Website geworden.Macht weiter so.Viel Erfolg weiterhin.Bis bald Gruß Corinna u.Thomas

  • #1

    Cremo, Achim Gerbeth (Sonntag, 31 Januar 2010 17:33)

    Glückwunsch zur Website, echt stark gemacht. Weiterhin gute Geschäfte wünschen Achim & Claudia aus München.

In unserer Küche entstehen wahre Gaumenfreuden.

Ob deftige Pfannen- oder ofenfrische Bratenspezialitäten, für Sie geben wir immer unser Bestes!

Geniessen Sie zum Essen ein frisch gezapftes Pils oder wählen Sie aus zahlreichen anderen Bierspezialitäten

der Weismainer Püls Bräu